Unsere Kapuzinerkresse kränkelt

Krankes Kressse-Blatt - (Pflanzenkrankheit, Balkonpflanzen, Kresse) Kann man diese Symptome deuten? - (Pflanzenkrankheit, Balkonpflanzen, Kresse)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einem Pilz aus. Ich würde die komplette Pflanze jetzt entfernen und in die Mülltonne geben nicht auf den Kompost. Die ist wie es aussieht nicht zu retten.

Ein Pilz?

Gieswasser auf den Blättern, der darin enthaltene Dünger verbrennt die Blätter in der Sonne

Sonnenbrand

Mehltau

Weniger Kokossubastrat