Unser Wellensittichweibchen hat am Bauch Federn verloren, die sich nach zwei Mausern nicht nachwachsen. Sie wird immer kalter? Was könnte die Ursache sein?

1 Antwort

Parasiten würden in Frage kommen oder auch eine Krankheit.Du solltest beobachten, ob sie sich die Federn nicht selbst rupft. Manchmal ein Zeichen von psychischen Unwohlsein oder gereizter Haut.

Grundsätzlich kann ihr nur ein vogelkundiger Tierarzt helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur