Unser Sportlehrer ist zu streng. ?

5 Antworten

Macht er seine Drohungen denn wahr, oder droht er nur?

Bisschen Druckmittel braucht ein Lehrer ja auch, sonst kommt der letzte Schüler vielleicht erst in einer halben Stunde aus der Umkleide...

Ich glaube nicht, dass er die Drohung wahr macht, nach 4 min; aber so verhindert er vielleicht das Bummeln und Quatschen...

DerBeantworterf
Beitragsersteller

Ne er zieht das durch 10 von 24 sitzen morgen nach

Shiranam  21.09.2016, 20:40
@DerBeantworterf

Dann geht ihr zehn doch morgen gesammelt zum Direktor, natürlich nur, wenn ihr die Anweisung nicht absichtlich ignoriert habt und nur ganz knapp länger gebraucht habt.

rodney2016  21.09.2016, 20:48

Wo ist das Problem sich vor dem Sportunterricht innerhalb von 4 Minuten umzuziehen? Inkl. waschen wäre es vielleicht knapp aber das macht man ja nach dem Sport.

Ist doch klar, dass er Lehrer von einer Schulstunde, die 45 Minuten hat, nicht viel Zeit verlieren will.

An den meisten Schulen, kannst du da eigentlich wenig dagegen tun, aber wenn du wirklich etwas dagegen tun willst. Sprich die Schulleitung darauf an. Und wenn sie dich ingnoriert sammle Unterschriften.

Vielleicht hilft das ja,

MfG,

ToastbrotTobii

Laufen und auch Dauerlauf gehören zum Sportunterricht dazu. Warum auch nicht?

Ja, das darf er und Du kannst Dir Sachen anziehen, die man schnell aus- und wieder anziehen kann.

Also bei uns MUSS der Lehrer uns 15min zum Umziehen geben.. Außerdem gibt es glaub ich auch für Sport einen Lehrplan den er teils einhalten muss. Frage deine Schulleitung

hnr5555  21.09.2016, 20:33

Die Intelligenz sinkt  und sinkt, immer weiter.

Nikita1839  21.09.2016, 20:35

Und wieso genau, hnr5555?

MrPriViLeG  21.09.2016, 20:38

hnr5555 hat wohl einen Spiegel gefunden 😁

Nikita1839  21.09.2016, 22:03

Nur weil 15min vorgegeben sind, heißt es nicht, dass man diese braucht.