Unser Nachbar wünscht uns schlechtes!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter! Ich glaube aber schon, daß es manchmal schlechte Energien unter Menschen gibt, am besten reinigt man das indem man selbst mal betet oder schaut wie man zu andern steht. Vielleicht gibt es auch unstimmigkeiten oder Streß innerhalb eurer Familie? Das müßte geklärt werden. Aber ich kenne es, daß man manchmal sowas glauben möchte. Wenn alles war würde, was man selbst andern schlechtes wünscht und umgekehrt dann würde wahrscheinlich keiner mehr gesund und munter sein. überlege dir das mal. Es kann auch nur passieren was man selbst zulässt. Glaub es mir ich habe es selbst jetzt ausprobiert. Lies mal was über die Energiefelder die sich so aufbauen können z.B. von Rupert Sheldrake. Das ist schon sehr interessant. Selffullfilling prophecy!!!

JudithKnipprath  07.05.2010, 12:47

Energien haben große kraft und man muss mit ihnen umgehen können,diese füren aber nicht zu Knochenbrüchen. Schlechte energien sorgen nur für zb. für müdigkeit oder streitigkeiten unter der familie. Die symthome sind aber anders beschrieben. Und Beten hat noch nicht gegen körperlichen schmerz geholfen, es hilft nur dem geist es besser zu verkrafte und zu verstehen. vg (nicht bös gemeint,ich eusere nur meine meinung)

Gehe über zum Kampf gegen das Böse!

Sehr effektiv:

Mache genau das Gegenteil:

-Ein "Gegenfluch" funktioniert genau so:

Segne ihn mit netten Worten, ehrlich gemeint. Somit entkräftest Du alles was er gegen Euch sagte, da kann die unsichtbare Welt nicht mithalten, dagegen ist sie machtlos. Die Tiere werden wieder gesund, die Brüche heilen schnell ab.

-Er stiehlt Euch etwas, oder macht etwas mutwillig kaputt - dann schenkt ihm etwas nettes, etwas, das er wirklich gebrauchen kann. Vielleicht sogar teuer.

-Er beleidigt Euch bei Begegnungen - Grüßt ihn nett, ohne falschem Unterton.

-Er schnauzt Euch an mit zB "Aus dem Weg!!" Entschuldige Dich, auch wenns für Dich nichts zum Entschuldigen gibt.

Zieht das einige Wochen durch, irgendwann ist der weich gekocht und kann nicht mehr Eurer Liebe entgegnen.

Dann habt ihr einen "neuen" Nachbarn.

.

Jesus sagte: (Lukasevangelium Kapitel 6)

(27) "Euch allen sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. (28) Segnet die Menschen, die euch Böses wünschen, und betet für alle, die euch beleidigen. (29) Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin. Wenn dir einer den Mantel wegnimmt, dann weigere dich nicht, ihm auch noch das Hemd zu geben. (30) Gib jedem, der dich um etwas bittet, und fordere nicht zurück, was man dir genommen hat. (31) So wie ihr von anderen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. (32) Oder wollt ihr dafür belohnt werden, dass ihr die Menschen liebt, die euch auch lieben? Das tun selbst die Leute, die von Gott nichts wissen wollen. (33) Ist es etwas Besonderes, denen Gutes zu tun, die auch zu euch gut sind? Das können auch Menschen, die Gott ablehnen. (34) Was ist schon dabei, Leuten Geld zu leihen, von denen man genau weiß, dass sie es zurückzahlen? Dazu braucht man nichts von Gott zu wissen. (35) Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt ihnen helfen, ohne einen Dank oder eine Gegenleistung zu erwarten. Dann werdet ihr reich belohnt werden: Ihr werdet Kinder des höchsten Gottes sein. Denn auch er ist gütig zu Undankbaren und Bösen."

Ein ungebrochener Fluch käme Euch viel viel teurer als die paar Kröten, die es Euch kosten würde ihn mit Liebe gegenüber zu treten. Die Liebe ist das mächtigste Instrument, welches uns Menschen zur Verfügung steht! Sei nicht zu stolz, es nicht so zu versuchen!

Lass die Finger von Hellsehern, die machen alles nur noch schlimmer! Die werfen Öl ins Feuer.

Viel viel Erfolg und Gottes Segen wünsche ich Dir und Deiner Family.

Heiko

An was fuern Muell glaubt ihr denn?? Was kann denn eure Nachbarin fuer euer Ungeschick, wenn sich jemand die Knochen bricht?Und wenn die Tiere krank sind, dafuer ist ein Arzt da. Ob ihr euer Geld einer Hellseherin in den Rachen werft ist eure Entscheidung, aber helfen kann die mit Sicherheit nicht. Weisst du was das ist, wenn die Hellseherin irgend etwas " brubelt" ? Die lacht sich ueber die Dummheit solcher Leute wie euch tot. Euer Nachbar moechte ich auch nicht sein, da werden naemlich irgend welche Vermutungen aufgestellt und dann ist der schlimmste Krieg entfacht. Kommt mal zum Klaren Denken

Charlymeinwelli
Beitragsersteller

Wat soll das denn? unser Nachbar is der der Krieg entfacht!!!

Wenn man auf noicht ausrutsch,stolpert...dann hinfällt und er vorher lang geht einen böse anguckt was brubbelt dann komt man in verdacvht!!!!

Nun mal keine Panik! Setzt Euch zusammen, entzündet ein Licht und sendet Eurem Nachbarn liebevolle, gute, aufbauende Gedanken und intoniert RaMa auf Kammerton A. Stellt Euch vor, die ganze Familie, Tiere, Haus und Grundstück sind in einem goldenen Lichtkokon geschützt und alles Böse prallt daran ab. Müßte augenblicklich helfen!

So ein Blödsinn! Ich denke, Ihr steigert Euch da nur in etwas rein! Positiv denken und nicht an solchen faulen Zauber glauben. Sowas gibt es nämlich nicht!!!