Unser Kollege distanziert sich von uns?

7 Antworten

Vielleicht ist er nicht so extrovertiert und braucht die Mittagspause um Zeit alleine zu verbringen

Er möchte eben seine Mittagspause allein genießen.

Jeder verbringt seine Pausen, wie er es mag.

was ist dran schlimm ? es gibt auch bei uns Kollegen die lieber in der Mittagspause allein sind .. . Niemand soll gezwungen sein sich irgenwo in eine gruppe drücken zu lassen.

Ich würde ihn fragen. Vielleicht stört ihn was beim Betriebsklima.

wo ist dein Problem?

ich bin seit September 2016 in der Firma.

MEINE Mittagspause verbringe ich (habe ein Einzelbüro) in MEINEM Büro, allerdings nicht am Schreibtisch (sondern in einem Besprechungssessel).

gemeinsame Mittagessen gibt es bei uns regelmäßg, an denen nehmen alle teil.