Unser kastrierter Kater ist über 2 Tage weg!
Hallo, Unser Kastrierter Kater ist schon 2 Tage (morgen früh 3) weg :( Er kommt eigentlich immer Abends oder nachts durchs offene Fenster reingeshopst & fordert Futter & schläft dann nachts & geht morgens mit uns aus die Tür aber jetzt ist er weg:( Er war schonmal 3 Wochen weg aber da hatte unsere Nachbarin ihn bei sich eingesperrt weil sie dachte das wär ein Streuner... Aber das ist schon etwas länger her:( Gibt es die Chance das er wieder kommt ? :(
4 Antworten
Der kommt mit Sichherheit bald wieder, wahrscheinlich etwas zerzaust von seinen Abenteuern.
Wenn er allerdings vor seinem Weggehen gesagt hat: "Ich geh nur mal kurz Zigaretten holen!", dann könntest Du Dir Sorgen machen. :-)
Der kommt schon wieder. Mein kastriert Kater war manchmal ne halbe Woche weg da die Nachberi ihm auch gerne mal frischen Fisch gegebn hat war er also nicht nach unserem futter abhängig und ist manchmal Nächstelang durch die Nachbarschaft gestreunert. Keine Sorge :) Und das obwohl er ein wunderschöner Perser ist, niemand hat ihn jemals mitgenommen :D
Haha ne, unser lässt sich von fremden nicht anfassen zum Glück! Ich mache mir so sorgen :(
Klapper die Gegend ab, ob er vielleicht überfahren worden ist und häng Suchzettel auf.
macht meiner auch nach lust und laune,meist kommt er so um 9 und will futter.pennt den ganzen tag und ab 17 Uhr geht er gassi die ganze nacht
kommt auch vor,bis jetzt ist er immer gekommen oder die nachbarin hat ihn gesehn ich mach mir da keine sorgen.katzen haben ihren eigenen kopf,da ist ein hund einfacher
Aber er ist jetzt ja seid fast 3 Tagen weg :(