Unser Drucker druckt von einem Text nur die Überschriften und diese aber bloss in einem sehr hellem Grauton?

5 Antworten

Hallo,

was für ein Drucker ist das denn.

Nadeldrucker? Tintenstrahldrucker? Laserdrucker?

Die Ursachen können unterschiedlicher Natur sein.

Wenn alles gereinigt ist. Druckkopf oder Tintenstrahldüsen, könnte es auch an deiner Einstellung der Druckqualität liegen. Dafür must du in die Druckereinstellungen gehen und dort nachschauen. Evtl. ist das ausversehen auf Entwurf gestellt worden dann must du das auf Standart umstellen oder auf eben eine höhere Qualität.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Ich würde die Druckköpfe reinigen (gibt es bei Einstellungen des Druckers) und zwar alle (Farbe und Schwarz)

Das kommt gerade im Winter (trockene Heizungsluft) immer wieder mal vor.

Patrone leer,

Oder der Druckkopf muss mal gereinigt werden.

111hunde
Beitragsersteller

Wir haben heute neue gekauft und was ist ein Druckknopf und wie macht man das?

Patronen sind wahrscheinlich leer