Unschön dekoriert Sims 4?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Sim gefällt sein Zuhause nicht. Du könntest Wände und Boden neu machen oder erarbeiten dass dein Sim sich etwas größeres leisten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Hänge einfach ein paar antike Bilder oder stelle Statuen auf und dann könntest du sogar ein Glücklich +3 bekommen

Also das hatte ich tatsächlich noch nie. Stell einfach etwas mehr Dekor rein. Ein paar hübsche Blumen oder ein paar Bilder an die Wand. Etwas hochwertigere Möbel können sich auch positiv auf das Ambiente des Hauses auswirken.
Wie gesagt, das Moodlet kommt bei mir eigentlich nie vor, obwohl ihc auh nicht besonders exzessiv dekoriere. Deswegen würde ich persönlich einfach zu ein paar Blumen, Vorhängen oder vielleicht einem netten Teppich raten

Goerisdoedel
Beitragsersteller

Danke ich Versuchs mal

Einfach ganz viele Pflanzen und alle möglichen Dekorationen mit einbauen 😊 mache ich auch immer so 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goerisdoedel
Beitragsersteller

Ich versteh jetzt das ist dieses: Umgebung +...

Goerisdoedel
Beitragsersteller

Ich Versuchs mal 👌🏻

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber hast du es hinbekommen? Für die Anderen, die über Google oder so auf diese Frage stolpern möchte ich noch ergänzen: das kann auch davon kommen, wenn irgendwo ein Stück Wand keine Tapete oder irgendwo kein Boden verlegt ist. Also, einfach auch nochmal das ganze Haus von Innen und Außen ansehen, ob man vielleicht was ausgelassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Goerisdoedel
Beitragsersteller

ja ich habe die Tapete an der wand vergessen