Unschön dekoriert Sims 4?
hey es kommt immer unschön oder trostlos dekoriert von meinen Sims was muss ich ändern damit es weggeht wegen unwohl +1
6 Antworten
Dem Sim gefällt sein Zuhause nicht. Du könntest Wände und Boden neu machen oder erarbeiten dass dein Sim sich etwas größeres leisten kann.
Es kann auch sein dass du vergessen hast genug Lampen anzubringen
Also das hatte ich tatsächlich noch nie. Stell einfach etwas mehr Dekor rein. Ein paar hübsche Blumen oder ein paar Bilder an die Wand. Etwas hochwertigere Möbel können sich auch positiv auf das Ambiente des Hauses auswirken.
Wie gesagt, das Moodlet kommt bei mir eigentlich nie vor, obwohl ihc auh nicht besonders exzessiv dekoriere. Deswegen würde ich persönlich einfach zu ein paar Blumen, Vorhängen oder vielleicht einem netten Teppich raten
Hänge einfach ein paar antike Bilder oder stelle Statuen auf und dann könntest du sogar ein Glücklich +3 bekommen
Einfach ganz viele Pflanzen und alle möglichen Dekorationen mit einbauen 😊 mache ich auch immer so 🤭
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber hast du es hinbekommen? Für die Anderen, die über Google oder so auf diese Frage stolpern möchte ich noch ergänzen: das kann auch davon kommen, wenn irgendwo ein Stück Wand keine Tapete oder irgendwo kein Boden verlegt ist. Also, einfach auch nochmal das ganze Haus von Innen und Außen ansehen, ob man vielleicht was ausgelassen hat.
Aber mir gefällt es 😓😭