Unschön?

behance  01.09.2023, 16:31

Musst du dann kotzen oder ist es nur wie wenn du was schlechtes gegessen hast?

Celina419
Beitragsersteller

Ich musd Kotzen,wenn ich sie anschaue

3 Antworten

Moin,

Das kann dir niemand beantworten, da du selber wissen musst ob du jemanden in diesen moment unaktraktiv findest oder nicht.

Mir wird aber nicht übel, wenn ich jemanden finde der nicht in meinen Erscheinungsbild passt.

Entweder wird dir vor Nervosität so übel, oder du hast vllt aus irgendeinem Grund Angst, oder du findest die Person einfach nur zum Kotzen 🤷‍♀️ aber das kannst du selbst noch eher beurteilen, als wir hier...

Kann sein. Oder mit dir stimmt was nicht