Unscharfes Sehen am Morgen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann daran liegen,das du morgens beim aufstehen einen niedrigen blutdruck hast

Hallo,

ist das echt unscharf, oder "Nebel" wie bei mir?  - Ein Halo rund um jede Lichtquelle?

Ich hab das täglich, geht aber nach 5-10 min. völlig weg. (Ist m.E. harmlos, aber schwer zu erklären.)

Ein wenig spät aber für die Leute danach: Guckt ob ihr noch Schlaf im Auge habt. Dadurch kann das auch passieren. Wenn das länger anhalten sollte, dringend zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann auch daran liegen das dein auge zu trocken ist . dann sieht man auch unscharf . sollte es jetzt des öftern passieren dann lass es vom augenarzt kontrollieren

magst du mir mal verraten wie man auf seinem auge liegen kann ??

also meine augen sind in den augenhöhlen, da kann ich gar nicht drauf liegen.

aber ich hab das auch manchmal, da bin ich dann extrem lichtempfindlich.

ich denke mal bei dir wirds ähnlich sein, dass das auge ein wenig träge ist und die veränderungen im licht erst nach einiger zeit reguliert.

die pupille wird ja schließlich von nem muskel bewegt.

umtezti  22.06.2016, 07:50

Man kann. Oder sich etwas über die Augen ziehen (Lichtschutz).

Siehe meine Frage von Juni 2016.

Gruß, Umtezti