Unreine Haut bei schwartzlicht noch sichtbarer als sonst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens auf einer Party mit schwarzlicht, und wenn du direkt unter der Lampe standest sah das Gesicht immer röter und unreiner aus, aber normalerweise ist die decke in clubs höher als im Keller meiner Freundin und man steht nie direkt unter dem Schwarzlicht :)

Also kannst du beruhigt in Clubs gehen :P

Ich gehe 1x die Woche in ne Disko Zumba tanzen und da ist Schwarzlicht...Also ich kann bei meinen Freundinnen (die Pickel haben), nicht wirklich was auffallendes im Schwarzlicht erkennen..