Unreine Haut?

2 Antworten

Hallo, auf keinen Fall solltest du auf jeden Beauty Influencer im Netz schwören und anfangen, viele Salben etc dagegen zu kaufen, da die meist einfach nur teuer sind und nichts bringen. Wenn die Akne stark ist, lass dir beim Arzt Tabletten verschreiben, dadurch gehen sie zu 100% weg und kommen nicht. Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nach einer guten Salbe fragen und natürlich meine Ernährung umstellen. Ich bekomme von viel Zucker auf direkt Pickel, deswegen soweit wie es geht, Zucker/Fett meiden.

Hey….
Mich kämpfe auch sehr stark was Akne angeht. Aber kein Grund zur Sorge, du und ich, wir sind nicht alleine. Also möchte ich dir sagen, bitte sei nicht so verzweifelt (wie ich) wenn gewisse Produkte und Methoden gegen deiner Akne nicht hilft.

das erste was ich dir empfehlen würde ist eine ausgewogene Ernährung, und ja sehr wichtig. Besonders essen das reich an Antioxidantien ist, Omega 3, und probiotica sind. Sei sicher das du kein Vitamin D Mangel hast, um eine schnellere gesündere Heilung hast

2) dass die Pickel auf keinen Fall an, was du bestimmt weißt, bei mir ist es so, auch wenn ich sie nicht anfasse, bleiben PIE und PIH danach, aber mit skincare wird es schon wieder

3) skin care routine. Bitte such dir genau die Produkte die du für einen guten Zeitraum benutzen wirst, Kauf dir nicht sehr viele oder Produkte die nicht mit einander kombiniert werden können sei vorsichtig und such das aus was zur deiner Gesichtshaut passt, okay Pickel aber hast du ölige oder trockene Haut oder combi

4) du brauchst nicht einen Toner essence usw um eine gute Skin care zu haben, das wichtigste

Cleanser - treatment/serum - spot treamtebt (nachts) und sehr wichtig Sonne Creme mit SPF 50+ damit die Pickel nicht schlimmer werden

was Produkte angeht, würde ich einfach einmal die teuren aus der Apotheke kaufen und das war’s, anstatt billig Produkte die alles schlimmer machen Da sie verstopfende Inhalte haben.

aber auch in der Drogerie findest du gutes, jedoch manchmal zum selben Preis und keiner so guten Leistung

wenn du Hilfe brauchst oder ein Produkt gefunden hast das du dir Evt kaufen willst, kannst du mich gerne um Rat bitten. Ich helfe dir dann persönlich weiter, da sowas eher von Person zu Person anders ist. Du weißt schon, Empfindlichkeit Ziele, preisverhältnis ;)

PS: die Heilung der hat ist ein langer Weg. Und du brauchst auf diesem Weg viel Ausdauer und selbst Bewusstsein ;)

LG Firdaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung