Unrasiert ins Schwimmbad?

5 Antworten

Wichtig ist das die Schamhaare , nicht aus dem Bikinihöschen schauen...sonst passt es auch mit Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schamhaar ist vollkommen natürlich (und unrasiert gefällt mir persönlich auch besser).

Von daher: so lassen, es ist dein Körper und deine Einstellung dazu

Stifler22529  14.10.2021, 01:19

Ich liebe es auch unrasiert aber finde mal noch eine die nicht rasiert ist und gerne dichten busch trägt🙁

Schamhaare sind vollkommen normal und der Trend zur Intimrasur ist seit über 5 Jahren rückläufig. Von daher brauchst du dir keine Gedanken machen, außer dir werden dort noch viele andere einen behaarten Intimbereich haben.

Es ist immer deine Entscheidung

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht. Es gibt keinen Rasurzwang.