Uno karte weiß Kreis?

3 Antworten

Damit kannst du dir selbst Regeln ausdenken. Diese kann man mit einem weichen Bleistift draufschreiben (weich, damit sich nichts durchdrückt auf die Rückseite, nehme ich an).

Ausserdem darf diese Karte immer gelegt werden, und man darf sich dann eine Farbe wünschen.

https://www.youtube.com/watch?v=gYA5KXV28J8

Woher ich das weiß:Recherche

Franz362  14.08.2024, 18:56

Korrekt :)

Das ist eine Ersatzkarte vermute ich! Sollte mal eine kaputt gehen, machst Du die daraus! So habe ich mir das bei meinem Spiel gedacht! Denn bei anderen Kartenspielen, ist ja auch oft eine "nackige" Ersatzkarte dabei!

Würde gerne wieder mal UNO spielen, aber mein Freund ist nicht so der Spieler + Mutti wird das sicher nicht mehr schaffen (Noch leichtere Demenz!)?

Tschüssi, viel Spaß beim spielen + nicht vergessen im richtigen Moment, "UNO" zu rufen! Ach so, + das Du die "4 +" Karten immer nur verteilen darfst + nicht selber 4 ziehen musst!

Ein schönes WE + in HOT waren heute früh 38,7 °C in der Sonne! 🌞 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Soweit ich weiß ist das vom Spiel Uno Remix. Musst du mal im Internet nach der genauen Anleitung schauen. Auf der Karte wird etwas drauf gemalt oder geschrieben. Weiß aber nicht mehr genau was die Aufgabe oder Bedingung war.

:)