UNO auf der switch mit Freunden spielen geht nicht?

2 Antworten

Wir hatten das gleiche Problem,hatten dann aber festgestellt,dass wir unterschiedliche Versionen gedownloaded hattetn! Wir hatten version 1.0.9 und die anderen hatten Version 1.0.1 äußerlich kein Unterschied! Daher hat es etwas gedauert,bis wir darauf gekommen sind! Jetzt funktioniert es einwandfrei

Lokal oder über Internet? Braucht man über Internet nicht einen Onlinepass? Bin mir nicht sicher, aber meine sowas gibt es und braucht man, um online mit anderen spielen zu können...

123456ur1234
Beitragsersteller

Ja wir haben beide Nintendo Online daran liegts leider nicht :(

RareDevil  13.02.2021, 21:41
@123456ur1234

Dann weiß ich leider auch nicht weiter... Vlt gerade ein Bug oder Serverproblem...