Unnötiger/sinnloser Job?

3 Antworten

Nein. Ich hatte zwar schon Jobs, wo wir so viele Mitarbeiter waren, dass es an vielen Tagen vielleicht nur 2-3 Stunden gab, aber gemacht werden musste sie trotzdem von jemandem, der da gut eingelernt wurde.

Bei einem Job musste ich allerdings mal im Herbst bei recht starkem Wind das Laub vor dem Laden zusammen haken. Mein Chef stand mehrere Minute draussen, bis er ei gesehen hat, dass das beim Wetter keinen Sinn gemacht hat.

Jein.

Für mich war es halt sinnlos, da ich gearbeitet habe, aber davon halt nichts hatte. Also sinnlos. Seit ich Selbstständig geworden bin mit 18, ist das kein Thema mehr.

Ja, wir sollten einen Katalysator leersaugen.

Einen großen. Wegen Gefahrenschutz darf das nicht einer alleine machen.

Da hatte immer einer geschlafen und einer gesaugt, war cool

Kamst von Nachtschicht, mit 2 Überstunden., fett Geld gemacht und warst ausgeschlafen.

questionjassi
Beitragsersteller

Haha ja das glaube ich dir, war bestimmt chillig.

Ich mochte es auch nichts zu tun zu haben aber es wurde dann zäh und die Zeit ging nie um. Ich musste also irgendwie beschäftigt wirken was schwer war.

Irgendwann hieß es sie brauchen mich nicht mehr, die Gründe waren aber andere. Denke aber auch es lag daran dass sie rausgefunden habe, dass ich eig fast gar nichts zu tun hatte.

Bin dann gewechselt und froh darüber, mochte die Menschen dort eh nicht.