Star wars tcw?

3 Antworten

Alle Staffeln haben mit der Story zu tun, aber haben auch einige nicht Storyrelevante Folgen. Würde empfehlen, dass du dir einfach alle anschaust. Habs auch erst vor kurzem wieder angeschaut und ist meiner Meinung nach die beste Serie von Star Wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the clone wars ist eine gut sehbare serie, aber wenn du einen tip möchtest was du auslassen kannst - alle episoden, in denen nur die droiden (r2d2 -c3po) mitspielen, alle episoden in denen jarjar binks mitspielt, bzw alle episoden in denen ganz allgemein gungans mitspielen.

was ich bei tcw so nervig finde ist, das die folgen ja alle durcheinander sind...aber naja, irgendwas ist ja immer...

Woher ich das weiß:Hobby

verschlossene8  26.08.2021, 11:28
@verreisterNutzer

danke, das ist schon hilfreich, ist aber trotzdem noch, ich sag' mal, "müssig"-warum wird in staffel 1 die folge "rekruten" gebracht, aber erst - ich glaube in staffel 2 oder 3 - später die episode, wie fives, echo, heavy zusammen trainieren und zusammen kommen, als trupp...warum wird der christophsis-arc zum teil in den pilotfilm gesteckt, zum teil noch in anderen folgen thematisiert...also am besten die liste ausdrucken, und dann abends ein bischen suchen...