Unnötige Risiken eingehen, weil das Leben langweilig ist?

1 Antwort

Geh einfach alles durch, was du vielleicht wollen könntest. Und dann ausprobieren, und wenns nichts ist, das nächste. Ich selbst finde das Leben "auch" - wie ich mir immer sage: langweilig und lame. Aber vorm PC und Zocken lenkt mich gut ab. Vielleicht hast du ja auch Hobbys oder könntest welche herausfinden. Manche wollen eine Familie gründen, eine Frau und Kinder haben. Andere wollen unbedingt Reisen. Manche nur Kariere.

SterniExport
Beitragsersteller

Aktuell sind alle die von dir genannten Ziele völlig unrealistisch. Vermutlich ist das das Problem.