Unmotiviert am morgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir morgens Musik an, leg deine Kleidung auf eine Warme Heizung (bei dieser Jahreszeit ist es echt nötig) und bereite Abends schon mal alles vor (also Schultasche packen, Klamotten hinlegen usw.) und steh ein bisschen früher auf um dir ein schönes Frühstück zu machen, mit dem du langsam in den morgen starten kannst.

Is bei mir auch so :)

Nimm dir vor wenn du Noch einmal zu spät kommst das du dann irgendetwas nicht machen darfst bzw.etwas machen musst...

Ich habe z.B. Mit einer Freundin gewettet wenn ich noch einmal zu spät komm muss ich einem jungen einen Heiratsantrag machen (mit ring und hinkniehen)...wünsch mir Glück am Freitag..:))'<33..!

Hoffe ich kann die helfen.!!

Nein, sorry hab das selbe problem nur ich muss 2 stunden vor schulbegin aufstehen .. Weil ich mindestens eine stunde brauche um mich fertig zu machen und dann muss ich zum Bus ect. Geh einfach früher schlafen, aber das ist leichter gesagt als getan :)

Stell dir nen Wecker ne Stunde vorher bevor du geweckt wirst, dann fällt es mir auf jeden fall leichter auf zu stehen und wer ist schon motiviert morgens zur Schule bzw. zur Arbeit zu gehen :D

5 min früher aufstehen;)