Ich steh morgens immer viel zu spät auf...

7 Antworten

Hallöchen!

Ich bin wieder mal viel zu spät zum antworten aber egal.

Ich würde mir mehrere Wecker kaufen und die im Raum verteilen, damit du aufstehen musst damit du sie ausschalten kannst.

Man kann aber natürlich auch die Person, die einem morgens weckt fragen ob sie einem die Decke wegreißen kann, könnte sein das man dann den ganzen Tag über schlecht gelaunt ist aber dann ist man höchstens wach.

du schreibst, dass du geweckt wirst. deine weckbediensteten sollten sich einfach etwas mehr ins zeug legen. wenn du plötzlich die decke weggerissen bekommst, un gleichzeitig, sich ne fette ladung eiskaltes wasser über deine bettwarme haut hermacht wirst du dich wundern, wie schnell du auf den beinen bist. glaub mir.

Nadine1324
Beitragsersteller

haha :D ja also mein "weckbediensteter" (papa :D ) kommt dann auch um halb 7 immer nochmal in mein zimmer,wenn er merkt das ich immernoch leise bin und musik aus ist und ich noch nicht im bad war :D

naja,dann stehe ich trotzdem immer um halb 7 auf...das bringt nichts...

Mnachmal geht mein vater auch schon um 6 zur arbeit...dann schlafe ich wieder ein und hab manchmal nur 5 minuten oder komm zu spät :D

da kannst du nur Drei Sachen machen ...

  1. entweder du zwingst dich dazu so wie du wach wirst aufzustehen also gar nicht erst umdrehen sondern gleich decke weg und hinsetzen ...

  2. oder du holst dir einen Wecker der richtig Laut ist und stellst den so in das du aufstehen musst um den aus zu machen ...

  3. früher schlafen gehen ... ja ja klingt blöd ist aber so ...

aber warum muss man sich auch fertig machen ... Schlaf lieber aus dann kannst du dich beim lernen besser Konzentrieren ...

Stell dir in den schönsten Farben vor, was du alles in der zusätzlich gewonnenen Zeit tun wirst - das Duschwasser wohlig über den Rücken rieseln lassen, lecker Frühstück essen... Wenn dein Schweinehund merkt, dass 45 Minuten eher aufstehen 45 Minuten lang viel Spaß bedeuten, wirst du keine Probleme haben, um 6 Uhr aus dem Bett zu steigen. Vielleicht sagt er dir aber auch, dass du gar nicht so viel Zeit benötigst, weil du eh nicht duschen möchtest, sondern dich nur kurz wäschst und 30 Minuten reichen.

Nadine1324
Beitragsersteller

also ich dusche jeden morgen,auch wenn ich bin halb 7 schlafe...aber da hetze ich mich so ab und mach soeine 2 minuten turbo dusche :D total stressig ^^

Caro9  16.04.2012, 01:41
@Nadine1324

Die Dusche war nur ein Beispiel. Die eigentliche Frage ist: Warum willst du überhaupt früher aufstehen, wenn es doch so auch klappt? Stell' dir also ganz konkret vor, was du alles machst bzw. wie du es machst, wie entspannt, glücklich usw. du sein wirst, wenn du um 6 Uhr aufstehst.

Wenn dir da nichts einfällt oder du gar im Gegenteil denkst, dass das ziemlich langweilig werden würde (warum solltest du langsamer Duschen, wenn's doch auch schnell geht), dann hast du keinen Grund früher aufzustehen - oder vielleicht nur 10 Minuten früher, aber keine 45 Minuten eher...

Geht mir genau so :D

Ich hab mitlerweile 6 Wcker, kannst auch einen Wecker an das Ende des Zimmers legen, dann musst du aufstehen um ihn auszumachen ;)

Nadine1324
Beitragsersteller

hab ich auch schon probiert,aber dann leg ich mich immer wieder hin :D

das ist echt zu blöd :D