Unmöglicher IQ Test?

3 Antworten

Dieser sogenannte IQ-Test sagt vielleicht etwas über dein logisch-mathematisches Verständnis aus, was wohl ganz gut ist, ist aber ansonsten alles andere als aussagekräftig. Ein wissenschaftlich verwertbarer IQ-Test umfasst wesentlich mehr Punkte und dauert ca. eine Stunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gamemaster150IQ
Beitragsersteller

du bist nur neidisch weil du die 3 fragen nicht beantworten konntest

WinnerSalat  25.06.2024, 21:24
@Gamemaster150IQ

Ich habe die im Kindergarten alle richtig beantwortet, schlaue Menschen geben mit ihrer Schlauheit ned an du Genie

Online-Tests können alles mögliche behaupten, und drei Fragen werden definitiv nicht deine Intelligenz bestimmen können.

Richtige Intelligenztests sind deutlich aufwendiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten das Ergebnis vergessen, oder es am Stammtisch feiern mit Gratis Runden Bier. Und bei dem IQ wirst du auch jemand finden der das zahlt.