Unmöglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste möglich sein, ist aber recht unrealistisch, da die meisten sowieso nie hilfreichste Antworten vergeben und die die es tun, sind wenige.

Mein Highscore lag irgendwo bei drei oder vier.

Klaus904
Beitragsersteller

Ja leider😩

Das ist möglich. Dazu muss man nur viele gute (=hilfreiche) Beiträge verfassen.

Da ich jede meiner hilfreichsten Antworten üblicherweise innerhalb weniger Stunden mit einem Danke-Kommentar versehe, kann ich ungefähr nachvollziehen, wann eine Antwort von mir als hilfreichste ausgezeichnet wurde. Mein Tagesrekord läge demnach bei 12 Sternen. Das war am 31.7.22. Zu dieser Zeit war ich aber auch extrem aktiv.

Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/7-tage/

Ist es möglich 10 beste Antworten am Tag zu bekommen?

Doch. Es ist möglich, mehr als 10 hilfreiche Antworten innerhalb eines 24 stündigen Zeitraums zu bekommen. Manche Nutzer haben es geschafft, 15 oder sogar 20 Sterne im Zeitraum eines Tages zu bekommen, aber sowas ist selbstverständlich ungewöhnlich. 🙈😃

Dazu musst Du nur viele, gute Beiträge verfassen, damit Du die Möglichkeit hast, mehr Sterne einfach zu erhalten. ^^

Was war euer high score?

Innerhalb eines Tages habe ich wohl 10 oder 11 Stück bekommen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das kann man schaffen. Tipps = einfach viel recherchieren und oft auf weitere Fragen des Fragestellers eingehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja es ist möglich.

Was war euer high score?

Zehn oder geringfügig mehr, ist aber schon was länger her.

Klaus904
Beitragsersteller

W, gut