Unlösbares Rätsel - Schlaue Köpfe gefragt

Support

Liebe/r Mannonman,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh die Flasche um, fülle etwas in den gewölbten Boden und trinke daraus... Altes Rätstel, aber noch unbekannt. Gib nicht alles auf einmal aus :)

Fishkopp  21.03.2012, 07:05

Jepp....recht hast Du...so ist es !!!!!

Ist zwar schon etwas her, trotzdem finde ich es blöd von dir deinen Opa so zu hintergehen, nur aus reiner Geldgier. Es ist einfach falsch die Community zu befragen...

Flasche umdrehen, etwas in den gewölbten Boden füllen und daraus dann trinken.

Uraltes Rätsel ;-)

sag mal ob du das Geld wirklich bekommen hast :D

Die Flasche brauchst Du ja nicht oben zu öffnen...