Unlimited Vertrag?

1 Antwort

Na klar, nutze doch einfach einen Tarifvergleich dafür. 80 € sind dafür in der Tat übertrieben, die Preise gehen bei ca. 40 € los. Meist liegt die Bandbreite sogar bei maximalen 300 MBit/s. Beachte aber, dass in der Realität im Durchschnitt weniger ankommt.

Meine Empfehlung ist, erstmal einen monatlich kündbaren Vertrag zu nehmen und den passenden Tarif dann abzuschließen, wenn wieder ein Handy-Neukauf ansteht. Gerade bei Unlimited-Tarifen kannst Du durch ein Bundle die Gesamtkosten für Handy und Vertrag deutlich verringern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte