Suche schöne alte Sprachen oder Schriften für ein Tattoo...

4 Antworten

Nimm etwas Baskisches!!

Eine wunderschöne uralte Sprache mit einer unheimlich komplizierten Grammatik.

Chinesische oder verschiedene indische Schriftzeichen sind ohnehin sehr geläufig. Aber etwas Baskisches hätte etwas sehr Spezielles! Du kannst auch deinen Wunschsatz herschreiben und ich übersetze ihn dir (oder lasse ihn übersetzen, wenn er kompliziert ist).

Wie wär's z.B. mit

  • Arerioa dabil gure buru
  • Azkenean, hizkuntza da aberria oder einfach
  • Oso maite diut

pitu1010
Beitragsersteller

Hi, danke das ist eine gute Idee !! es ins baskische zu übersetzen !! es soll heißen " wahrhaftig lieben" !!! Das wäre toll wenn du das könntest !! Schaue mir das dann an und überleg es mir !! Vielen lieben Dank

Riverplatense  05.05.2012, 22:30
@pitu1010

Sehr schön))

Es hieße egiazki maite izan oder (etwas stärker, das Verlangen wird hierbei intensiver ausgedrückt) egiazki nahi izan.

pitu1010
Beitragsersteller
@Riverplatense

Vielen lieben Dank ...es kommt mit in die Auswahl _!!

Chinesisch -> 折疊椅

Steht für das innere Feuer.

Veni vidi vici in grichisch