Unklar über meine Gefühle??

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schleunigst vergessen!!! Wenn du dieser Frau nicht aus dem Weg gehst und den Kontakt nicht einstellst dann kann das deine Beziehung zu deiner Frau und Kind zerstören. Tu deiner Familie den Gefallen, denk nicht über diese Frau nach und versuch sie zu vergessen. Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann...

Das ist keine Liebe, weil wenn es Liebe wäre, wärst du mit ihr und nicht mit deiner Frau zusammen, dazu nocht ein Kind währenddessen gemacht.

Das ist irgendeine ungesunde Abhäbgigkeit. Und wie bei jeder Abhäbgigkeit: Finger weg für immer.

Vielleicht ist die Frau besonders kokett, vielleicht flirtet sie betörend. Vielleicht ist sie hysterisch und deswegen ist ihr Leben SCHEINBAR interessanter als deins und du willst daran Teil nehmen. Vielleicht bist du narzisstisch und möchte eine Frau auf der hohen Kante jahrelang halten, während du mit ner anderen lebst und Kinder machst, weil es deinem Selbstwertgefühl schmeichelt. Jetzt hast du erfahren, dass sie dir weg ist von der hohen Kante und das ust dir unangenehm, " verletzend".

Auf jeden Fall ist das Ganze ungesund. Höre auf damit

Das, was du für diese bekannte empfindest, ist denke ich nicht unbedingt Liebe.. Du kannst auch so eifersüchtig auf ihren Neuen sein, da du ihn vielleicht einfach als Konkurrenz siehst. Ich würde trotzdem einfach den Kontakt zu dieser Dame abbrechen - ich sehe darin keinen Grund ihn aufrecht zu erhalten. Niemand hat etwas positives davon.

Das ist bei vielen Menschen so. Sie wissen das nicht zu schätzen was sie haben, wollen immer mehr. Ich finde dein Verhalten nicht gut. Möchte es jetzt nicht anders umschreiben. Wäre es dir auch egal, wenn deine Frau nebenbei noch jemand anderes hätte?! Du hast ein Kind. Das hättest du dir ja alles schenken können.

Ich war zwar noch nie in so einer Situation aber ich würde dir empfehlen mit deiner Frau und deinem Kind zu sein. Dein Kind braucht dich als Vater. Aber letztendlich solltest du entscheiden was dir lieber ist.

Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!