Unix Timestamp als Artikelnummer?

2 Antworten

Sei mir bitte nicht böse - aber der Unix-Timestamp besteht einfach nur aus aneinandergereihten Zahlen.

Das kann jeder und das tut jeder heutzutage, der irgendwelche Artikel produziert.

Der Zeitstempel hat daher nichts mit der Nummer in Deinen Schuhen zu tuen .

MrAmazing2
Fragesteller
aber der Unix-Timestamp besteht einfach nur aus aneinandergereihten Zahlen

Das ist schon klar, aber dass die Zahl wenn man eine 0 anhängt genau den August 2022 ergeben ist schon ein krasser Zufall.

Dass die ersten vier Ziffern genau "1660" sind ist ja basically eine Chance von 1 zu 9999, also ein wirklich krasser Zufall. "1760" wäre beispielsweise das Jahr 2025, was keinen Sinn macht.

War denke ich eher Zufall :)

Geh nohcmal ins Geschäft und schaue ob das bei anderen Hausschuhen auch funktioniert :)