Unitymedia-Produkte sind an Ihrer neuen Adresse nicht verfügbar. Was tun?

3 Antworten

Wenn es dort nicht verfügbar ist wirst du es erst garnicht dorthin ummelden können. Dann hast du aber ein Sonderkündigungsrecht und kannst den Vertrag aufheben und zu einem anderen Anbieter wechseln der dort verfügbar ist.

Vermutlich liegen keine TV Kabel in das Haus. Diese Verlegen zu lassen kostet dann im Regelfall 200-400 € wenn man gleichzeitig einen Vertrag macht, sonst ggf. noch mehr. IN dem Fall ggf. Sonderkündigung wegen nicht Verfügbarkeit machen und einen DSL / VDSL Anbieter wählen. Telekom Verfügbarkeit kann man online unter prüfen.

Bedeutet normaleweise das in dem Haus noch keine Anschluss vom Kabelanbieter liegt. Den kann man sich neu legen lassen das ganze kostet dann allerdings ein wenig (je nach Aufwand kann das schon sehr viel kosten)