Unitymedia - Wechseln der Dose wirklich nötig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht notwendig.

Außerdem betrifft die analoge Umstellung auf digital nicht das Kabelfernsehen.

Die musst auch keinen Urlaubstag opfern. Die müssen mit Dir einen Termin ausmachen.

Allerdings, wenn der Vermieter das mit der Dose anleiert, dann musst Du das zulassen.

Honeymustard
Beitragsersteller

Das isses, der Vermieter hats angeleiert, die Info haben wir erst heute bekommen und Donnerstag ist schon der Termin :(

STOP!

Unitymedia ist ein Kabelanbieter, nciht für Satelitten-TV zuständig..

Das Kabelfernseher bleibt wie es ist.. Nur das analoge Satelliten-Programm wird abgeschaltet und auf DIGITAL umgstellet.. nicht Kabel-TV..

Wenn man Kabel-Digital empfangen möchte, das liegt am Mieter selber, muss er das bei Unity-media bestellen.. und der Vermieter muss auch fragen.. aber das hat nichts mit der Dose zu tun..