Unity Registration E-mail-Bestätigung kommt nicht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen E-Mail-Anbieter nutzt du? Es kann durchaus sein, dass diverse Anbieter entweder bestimmte Spam-Richtlinien haben, die fehlerhaft arbeiten oder dass die anbieter einfach von bestimmten Mail-Verteiler-Servern nicht akzeptiert werden und somit Emails nicht ankommen.

Auch ist es möglich, dass bestimmte Email-Anbieter ziemlich harsche Grenzwerte für die Abruf-Intervalle (web.de z. b. maximal alle 15 minuten) festgelegt haben, um ihren Premium-Service besser aussehen zu lassen.

Ich nutze AOL und hatte bisher NIE probleme damit.

DasFischDing
Beitragsersteller

ich habe Gmail