Unity media recorder macht Probleme

3 Antworten

Diese Recorder sind schlecht.Ich habe inzwischen den fünften und immer noch die gleichen Probleme.

Letztlich kann dir hier nur der Unitymedia Kundenservice weiterhelfen. Wird wohl wieder auf einen Gerätetausch hinauslaufen. Einzige Fehlerquelle könnte noch das Kabel zum TV sein, aber der beschriebene Effekt spricht für einen Gerätedefekt.

Ja das kann ich verstehen aber es regt mich echt auf ewig die gleichen probleme zu haben.