United satanic autocracy?

3 Antworten

Die satanischen Freimaurer braucht es nicht. Die Macht des Teufels ist schon sonst gut genug sichtbar.

Das ist Verschwörungsblödsinn.

Die meisten Verschwörungserzählungen haben übrigens einen antisemitischen Hintergrund. Die Freimaurer, die das Kapital steuern. Das wiederum führt zum angeblichen "Finanzjudentum" - häufig verbunden mit der alten Schauergeschichte, Juden würden Babys schächten und ihr Blut trinken.

Die "neue" Q-Anon-Adenochrom-Geschichte ist also auch nur ein Aufguss von kaltem Kaffee. Ähnliches dürfte für den Satanismus-Quatsch gelten.

Nein . Das sind kranke Verschwörungsfantasien .

Mach dich erst mal schlau, was Satanismus überhaupt bedeutet und was an Freimaurern schlecht sein soll - das müsste auch mir erst mal jemand erklären .

Und ......es ist keine Theorie - eine Theorie enthielte wenigstens ein Körnchen Wahrheit .

eliya222
Beitragsersteller

Und warum verbreitet man diese angebliche Verschwörungstheroie?

Dirndlschneider  08.12.2023, 23:33
@eliya222

Weil es manchen Menschen Freude bereitet, andere zu verunsichern?

Weil die selber an den Schmarren glauben ?

Weil sie Spaß an Schauermärchen haben?

Wer weiß das schon ?

Dirndlschneider  08.12.2023, 23:48
@eliya222

Ich verstehe nicht - es geht ja nicht darum ob es das tatsächlich gibt sondern dass man hervorragend darüber schwadronieren kann . Natürlich ist die " Theorie " Unsinn . Ich habe doch mehrfach betont, dass da nichts dran ist .