Uninteressant für Frauen.

4 Antworten

Hey ;0)

Du musst dich nicht für irgendeine Frau verändern oder verstellen. Das beste ist das du wirklich so bleibst wie du bist. Auch zu dir kommt eine frau und nimmt dich so wie du bist. Was hast du denn für Eigenschaften? Was treibst du denn so in deiner Freizeit? Es gibt auch Frauen die es denen genau so geht wie dir, sie trauen sich auch nicht irgendwas zu machen aus Angst etwas falsches zu machen. Trau dir ruhig mehr zu nur du weisst was du zu machen hast. Trau dich mal eine Frau an zu sprechen auf einer anderen Art und mit einem anderen Auftreten. Ich drück dir sehr die Daumen... Liebe Grüsse aus Berlin =0)

Lieber keinausweg94:) Meiner Meinung nach (bin ein Mädel^^) solltest du versuchen dich interessanter zu machen und offen auf uns weibliche wesen zuzugehen;D ich befinde mich sozusagen in einer "umkehrsituation", ich komme bei einem jungen einfach nicht weiter weil er zu schüchtern ist:( Wir Frauen sehen Schüchternheit schnell als Desinteresse und machen uns keine weiteren Hoffnungen. Geh offen auf die Frauen zu und zeig ihnen was für ein toller kerl du bist:) schlag vor interessante sachen zu machen...bring ein bisschen action in die sache;)) Wünsche dir alles gute und viel Glück:)

keinausweg94
Beitragsersteller

Hey, schüchterne Männer sind oft die netteren. :P offen auf Frauen zuzugehen fällt mir oft schwer. Dafür muss ich die Frau schon sehr gut kennen. Bin eigentlich ziemlich verschlossen und irgendwann tut die Desinteresse auch weh..

Fang nochmal neu an, verändere deinen Ruf, Einzelgänger zu sein. Frauen mögen die Männer, die andere Frauen auch mögen. Wenn dich keine Frau mag, wird dich keine zum Ziel nehmen... erwecke den Eindruck, du seist unter ihresgleichen beliebt.

SorryAberNeXt  20.11.2013, 23:50

Also wenn jemand ne mein Typ ist ist mir egal wie sehr ihn andre Frauen mögen

keinausweg94
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich viele Frauen. Bin auch nett zu jeder. Aber irgendwie krieg ich 0 zurück :/

Indem du dich für SIE interessierst.

Und vielleicht mal die Torschlusspanik ablegst... das merken andere Menschen und das törnt ab.