Für Mädchen interessant machen?

14 Antworten

Also, bei deinem Nickname stelle ich mir eigentlich mehr die Frage, ob du nicht etwas weniger interessant sein solltest. Hast du Schwierigkeiten, eine Freundin zu finden? Du hörst dich etwas nach noch etwas fehlendem Selbstwertgefühl an. Aber da kannst du ganz beruhigt sein. Es kommt gar nicht darauf an, ob ein Junge interessant ist. Für die "Richtige" wirst du es auch sein. Schau dich mal in deiner Schule um. Vielleicht steht da ein Mädchen immer etwas abseits und steckt auch voller Ängste. Gehe auf sie zu, unterhalte dich über die Lehrer oder eure Fächer, über Schulprobleme oder Stress mit den Eltern. Hilf ihr bei den Hausaufgaben oder verabredet euch ins Kino, auf die Eisbahn oder Ähnliches. Wichtig ist doch, dass ihr euch gut versteht und ihr auch eure Sorgen miteinander teilen könnt. Wenn du es zu stark darauf anlegst, dich interessant zu machen, anstatt so vernünftig und natürlich zu bleiben, wie du bist, machst du dich schnell zum Kasper und dann verdreht sich das Ganze ins Gegenteil. (Mädchen gibt es zahlreich auch in Reitvereinen und natürlich in Tanzkursen. Da findet ein Junge sofort eine nette Partnerin.) Alles Gute und vergiss nicht, du hast es gar nicht nötig, dich interessant zu machen. Du bist es! ruedipferd

richigangster
Beitragsersteller

gute idee danke^^

Ist eigentlich ganz einfach: Du wirst interessant, wenn du Erfolg in den Dingen hast, die dich selbst interessieren. Das kommt dann ganz von allein. Aber nicht, weil du das Ziel verfolgst, Mädchen zu beeindrucken.

Denk mal an einen guten Filmschauspieler, der dich beeindruckt. Wen er nur spielen würde, um beim Zuschauer zu punkten, wäre er ein extrem sclechter Schauspieler - null Ausstrahlung. Er würde sich selbst viel zu viel im Blick haben, in die Kamera gucken usw. Cool sind die Stars, die sich voll auf ihre Rolle kanzentrieren, auf ihre Aufgabe, sonst nix. Das bringt Ausstrahlung!

emphasized text alsooo..ich bin ja selbst ein Mädchen und für mich persönlich sind Jungs interessant,wenn sie sympatisch aussehen,Humor haben oder tapfer sind..Denn wen man ein Weichei ist,ist es klar,dass man uninteressant für die Mädchen ist,sie wollen garnichts mit einem Typen am Hut haben,der schüchtern in der Ecke rumsteht..Ich weiß,dass diese Antwort nicht so hilfreich ist,aba das ist grad meine Meinung :D

ruedipferd  30.01.2011, 19:58

Karina, es gibt ein Sprichwort: Stille Wasser, die gründen oft sehr tief". Ich würde also nicht so zwischen Härte und Weichei unterscheiden. Bei einem "harten" Typen, wird schnell ein Macho draus und ein "Weichei" kannst du dir als "Frau" immer noch erziehen. (Tapferkeit ist von der Bedeutung des Wortes her nicht das Gegenteil von"Weichei oder Softie") Lg ruedipferd

charmpagner  30.01.2011, 20:03
@ruedipferd

Wer will denn seinen Partner "erziehen"? Doch nur Frauen mit ganz bestimmten Vorlieben...^^

einfach den mädels in die Augen schauen und anlächeln! wenn du das schaffst dann glückwunsch :) das weckt nämlich das Interesse von den mädels und vlt. mal anquatschen und ein kleines gespräch führen

Also ich geh tanzen...wenn man es kann bekommt man voll schnell mädels ab und man lernt auch immer wieder neue kennen!und auch wenn man es nicht so super kann mädels stehn trotzdem drauf ;)