Uniausweis Foto?

1 Antwort

Also ich habe damals direkt eine digitale Version vom Fotostudio bekommen. Ich habe aber einen Kommilitonen an der RUB, der da irgendein normales Bild von sich hingeschickt hat, das wurde auch zugelassen, demnach ist die RUB da nicht so streng. Auf dieser Seite findest du Informationen über den Bewerbungsvorgang sowie auch Kontaktstellen bei Fragen: https://international.ruhr-uni-bochum.de/de/schritt-4-onlinebewerbung

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Also ein Foto vom biometrischen Passbild würde auch gehen? Danke!

LetsPlays  29.07.2024, 16:51
@Anonymm2324322

Einfach versuchen, im Zweifel sagen die einem, dass man noch eins nachreichen muss.

Oder nutze die App Office-Lens, da kannst du es dann sehr genau und gerade abfotografieren.