Uni will mich für das Nachrücken nicht berücksichtigen?

2 Antworten

Nein, da kann man nichts machen. Selbst wenn du den Fehler nicht gemacht hättest, dir war ja offenbar bekannt, dass der NC um 0,1 geriner eben zur Absage führt. Sie froh, dass es dir nicht als Täuschungsversuch/Betrug angelastet wird.

LisaaJJ
Beitragsersteller

Kann gar nichts als Betrug gelten, wenn ich den Fehler sofort gemeldet habe.

Wie kommt es dazu, dass du erst nach 3 Semestern merkst, dass Jura nichts für dich ist?

LisaaJJ
Beitragsersteller

Weil der Druck mehr gestiegen ist. 1 Semester war okay aber 2 und 3 nicht mehr.