Uni was ist derAntrag auf Einschreibung?

1 Antwort

Keine Panik, bei uns war es so, wenn du angenommen wurdest, das haben wir per Mail erfahren, haben die n paar Wochen später n Haufen Dokumente geschickt zum Ausfüllen , da stand ganz genau drin was du brauchst

Anonyyyym46611
Beitragsersteller

Ich hoffe da kommt noch was bezweifle ich aber, weil ich ja nur 5 Tage Zeit habe um mich einzuschreiben da ich ja im Losverfahren angenommen wurde. Hab dort um Rat gebeten und als Antwort kam, dass ich alle daten auf der Website finden kann. Dies ist leider nicht der Fall :,)

Coriolanus  01.10.2024, 12:44
@Anonyyyym46611

Ruf´ heute noch oder morgen früh die dortige Zentrale Studienberatung an. Die werden dir sagen, was Du jetzt tun musst.