Uni seminarplatz?

2 Antworten

Natürlich kannst Du ihn höflich fragen. Aber ich befürchte, deinen Chancen auf einen Platz sind jetzt nicht mehr sehr groß. Dann frag´ ihn aber auch, wann Du dieses Seminar machen kannst.

Fragen schadet nicht. Allerdings wären deine Chancen größer wenn du bereits letzte Woche per E-Mail dein Interesse bekundet hättest. Das hätte gezeigt, dass du nicht einfach keine Lust hattest dich drum zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung