Uni Modul nicht bestanden - Klagen?

2 Antworten

Suche dir einen anderen Dozenten und wiederhole die Prüfung.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Oder übernimmt jemand die Rechtskosten?

Hast du schon Wiederspruch eingelegt? Machen das die anderen auch oder knicken die da rein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

fitsein
Fragesteller

Die knicken ein. Wiederspruch kann man innerhalb eines monats einlegen meines Wissens nach, allerdings ist die Einsicht erst in einem Monat. Übrigens hatte er die Veröffentlichung der Ergebnisse deutlich verzögert weiss nicht ob das schon reicht. Keiner über immer Rechtskosten.

ByteNinja  29.08.2023, 19:48
@fitsein

Das ist natürlich blöd wenn sich nur einer beschwert. Du kannst dir die Prüfung ja mal anschauen und dann rechtlichen Beistand zu deiner individuellen Situation holen. Jetzt pauschal ist das echt schwer zu beantworten.