Uni Bamberg adresse bewerbung?

3 Antworten

Das ist die offizielle Briefadresse:

Briefadresse:
Otto-Friedrich-Universität Bamberg
96045 Bamberg

Von dort aus wird die Post der Uni intern verteilt.

THGFAN
Beitragsersteller

Dachte ich mir, stand nämlich auch auf dem Anlagenblatt, auf welchem stand welche Unterlagen ich mitschicken  müsste.

wahrscheinlich ist das dann ein eigenes Postfach oder?

Patilla9  04.07.2017, 15:04
@THGFAN

Ja genau, allerdings brauchst du keine Postfachnummer angeben. Die Briefadresse wie oben angegeben reicht vollkommen aus. Die wissen dann schon, wohin mit den Unterlagen.

Hier steht als Adresse die Kapuzinerstraße 25 in 96047 Bamberg.

https://www.uni-bamberg.de/studierendenkanzlei/

Wenn du unsicher bist, ruf doch einfach mal kurz an und frage nach der richtigen Adresse.