Uni Aufgaben online lösen lassen?

iQa1x  19.11.2020, 19:46

Hättest du die Aufgaben hier gepostet, hättest du vielleicht zumindest ein paar Tipps bekommen...

euwal99
Beitragsersteller

Es sind mehrere Seiten, wäre zu viel gewesen. Wenn sich jemand mit C# auskennt, kann er sich gerne melden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiverr vielleicht

Natürlich gibt es die.

Ich gebe aber zu bedenken, dass das was Qualität angeht ein reines Glücksspiel ist (Code Qualität, Dokumentation, saubere Zitation) und du ja wohl auch keine Zeit für Qualitätssicherung haben wirst.

Außerdem begehst du damit Prüfungsbetrug. Sollte das Auffliegen (zB weil Kommilitonen die selbe glorreiche Idee hatten) hat das den unangenehmen Nebeneffekt einer sofortigen Exmatrikulation

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung