Was ist denn ein Body Shop?

3 Antworten

Der "Body Shop" wie ich ihn kenne, ist eine britische Drogeriekette, die auf Nachhaltigkeit und Bioproduktion setzt (Kosmetikartikel ohne Tierversuche, etc.)

Ob das in deinem Song gemeint ist, weiß ich nicht.

"Tierversuchsfreie Kosmetik | The Body Shop Deutschland" https://www.thebodyshop.com/de-de/

JessiK1993
Beitragsersteller

Ja den kenn ich auch. Hab jetzt gerade gelesen dass auch Autowerkstätten im englischen so genannt werden

Eine Singlebar sozusagen. Es KANN Werkstatt oder Drogerie bedeuten. Wie oben schon angedeutet gibt es tatsächlich einen Body Shop auf den man Drogerieartikel für den Körper kaufen kann. In dem Lied unholy handelt es sich jedoch nicht um eine Werkstatt bei dem der Ehemann den Spaß seines Lebens hat, sondern dass er seine Frau betrügt . Unholy. Gibt auch einiges im Internet zu finden, wenn man Interesse hat aus welchen Gründen Sam Smith diesen Song geschrieben hat. Grüße

Sam

Ich vermute, es handelt sich dort um ein Bordell.

Ziemlich "unholy".

Gruß, earnest