Unheimliche Mailbox Aufzeichnung?

3 Antworten

Manchmal passieren seltsamerweise Sachen. Ich hatte auch schon mal allerdings waren das SMS. So richtig erklären kann ich das bis heute auch nicht. Der Text war in Latein und einer Nr hatte diese nicht.

Tipp : Versuch Mal mit ein Audioprogramm die Nachricht zu analysieren. Vielleicht kannst du dann mehr verstehen.

hellub20
Beitragsersteller

Was stand in der SMS? Weißt du das noch (ich behersche die lateinische Sprache), kennst du auch zufällig ein kostenloses Audioprogramm für diesen Zweck?

Man kann Mailboxen direkt anrufen, vielleicht jmd gezielt, vielleicht jmd durch Zufall, z. B. Verwählt.

Wenn ich gucke, was mein Handy in der Hosentasche schon bei WhatsApp geschrieben, jmd angerufen, SMS verschickt oder sonstwas hat, halte ich das für das wahrscheinlichste

Vielleicht mal die Nummer zurückrufen? Notfalls von einer der letzten noch existierenden Telefonzelle

hellub20
Beitragsersteller

Wie gesagt, der Anruf stammt von einer Anonymen Nummer.

KirstenSe  06.07.2018, 08:59
@hellub20

Das hatte ich beim Schreiben schon wieder vergessen, sorry

hellub20
Beitragsersteller

Alles gut. trotzdem danke für deine Hilfe, ich denke das ist das wahrscheinlichste, obwohl ich mir die Erkennung "Tschüss" immernochnicht erklären kann.

KirstenSe  06.07.2018, 09:20
@hellub20

Naja, bei der Qualität Vieler spracherkennungen 🤷🏻

hellub20
Beitragsersteller

Stimmt schon! aber es sind schon viele Zufälle

KirstenSe  06.07.2018, 09:42
@hellub20

Naja.. 2

- Ein Handy in ner Hosentasche wählt zufällig die Nummer deiner Mailbox

- deine Spracherkennung meint ein Wort zu erkennen, welches bei der Hälfte aller echten Nachrichten zu hören ist

hellub20
Beitragsersteller

Die Hosentasche von dem Typen würde ich für 500€ abkaufen, haha.

Wahrscheinlich mache ich eh ein viel zu großes Faß auf - nachher war es dann doch nur Zufälle.
Aber es passiert ja viel, letztens hat ein ganz normaler Twitter-User auch eine komische Nachricht auf seine Sprachbox bekommen (eine Blackbox-Nachricht eventuell), da weiß man ja nie ob es auch mal einen selber trifft.