Ungültiges Kennzeichen?

1 Antwort

Schau nochmal, ob du beim Kennzeichen für die digitale Vignette einen Zahlendreher hast oder ob das Kennzeichen zu stark verschmutzt war.

Wenn es rot aufleuchtet unbedingt rechts ran fahren durch ein Häuschen. Idealerweise eines, wo jemand sitzt und nachfragen.

FligtNight
Beitragsersteller

Nene ist alles sehr korrekt heute Morgen tat noch alles erst kurz rot dann grün. Aber wenn die mich an halten sollten. Ich habe die Bestell Bestätigung mit einem qr Code alles an Mann

Mariiaaca  27.06.2024, 20:43
@FligtNight

Anhalten wird dich niemand deshalb (wenn, dann gibt das Briefe) und wenn es schlussendlich grün aufleuchtet, passt das ja.

FligtNight
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Rot war nur Rückfahrt wenn das noch mal passiert halte ich an und geh da zum Häuschen hin