Unglücklich vergeben, unzufrieden mit allem?

4 Antworten

wichtig ist immer, dass man die Realität beachtet. Das bedeutet, dass man nicht jeden Menschen als Partner gewinnen kann, nur weil man es so möchte. Das bedeutet auch, dass man nicht in jeder Beziehung glücklich sein kann.

Ich entscheide mich für eine Beziehung, weil Herz und Verstand "ja" sagen - und nicht, weil es eine günstige Gelegenheit ist oder ich überredet werde. Man kann auch eine Freundschaft pflegen, ohne sich in eine unechte Liebesbeziehung zu begeben. Etwas mehr Ehrlichkeit und Offenheit kann da sehr hilfreich sein.

Maraazadi
Beitragsersteller

Ich brauch keine männlichen Freunde. Habe schon 1, das reicht.

Warum beschäftigst Du Dich nicht mit Dir selbst? Hast Du Hobbys oder Dinge, die nur Dir allein Spaß machen? Nur aus Angst vor Einsamkeit eine besch..... Beziehung führen, empfinde ich als Zeitverschwendung. Da könnte man viel mehr für sich selbst entdecken und dabei neue Menschen kennenlernen.

Abgesehen davon, dass Du Deinen Freund verarschst.

Hallo! Wenn du deinen Freund nicht liebst, musst du das akzeptieren, dann ist er nicht der richtige. Außerdem sollen beide Partner in der Beziehung glücklich sein, denn sonst wird die Beziehung doch irgendwann für beide schlecht. Er wird auch nicht dein einziger Freund sein und du wirst noch deine wahre Liebe finden. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Es ist okay eine Beziehung zu führen, wenn man zwar Gefühle füreinander hat, es jedoch keine Liebe ist. Zumindest solange man trotzdem glücklich zusammen ist.

Das scheinst du aber nicht zu sein und deshalb solltest du diese Beziehung nicht weiter führen.

Du findest dein Glück, indem du danach suchst. Den wenigsten fällt so etwas einfach in den Schoß.