unglücklich mit meinen haaren - was tun?

7 Antworten

Ich weiß ncht was Du hast, - die Farbe sieht doch gut aus und vor allem viel natülicher als die Farbe der Perücke!

Hey! Das tut mir voll leid zu hören :(

Ich finde zwar auch, dass das Orangerot eine sehr schöne Farbe ist, aber du wolltest ja nunmal Rosa, und wenn du dich so nicht wohlfühlst, ist das natürlich nicht gut!

Leider haben viele Friseure keine wirklich gute Kompetenz, was bunte Farben betrifft, deshalb habe ich schon vor langem angefangen, die selbst zu färben...

Ja, aber was machst du jetzt?!

Wenn du das richtige Rosa noch haben möchtest, musst du nochmal blondieren. Denn im Moment sind sie (wieder) zu dunkel, um das Rosa aufzunehmen. Zweimal hintereinander blondieren ist aber natürlich schon heftig für die Haare. Das solltest du nur machen, wenn sie noch sehr gesund wirken und/oder sicherheitshalber mit einem Friseur darüber reden.

Sofern du nochmal blondierst, kannst du anschließend für das Rosa z.B. "Pastel rose" von Directions nehmen. Es gibt auch noch viele andere Farbnuancen von Directions, die ganze Farbkarte kannst du googeln. Du kannst die Farben auch miteinander mischen, um das richtige Resultat zu bekommen. Wenn es weniger intensiv werden soll, kannst du die Farbe z.B. auch mit Conditioner mischen oder nur kurz einwirken lassen. So tastest du dich ganz langsam ran... und am besten erstmal nur eine Teststrähne färben, um zu sehen, ob dir die Farbe wirklich gefällt.

Auf diese Weise müsstest du dein Rosa eigentlich bekommen können ^^

Oder du gehst wirklich zu einem Spezialfriseur, der mehr als nur eine Farbe dahat ;)

Du kannst wahrscheinlich sonst auch zu braun zurückfärben. Ein Rotstich wird dabei aber sicher bleiben. Und dann wäre es wohl definitiv erstmal vorbei mit den rosa Haaren, denn braungefärbte Haare erneut zu blondieren würde sie dann wirklich kaputt machen.

Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!!! ^^

Die Haare sind zu dunkel, das ist nicht genug blondiert

Geh nochmal zum Frisör und lass das richten

Scheiß darauf, wie das aussieht, geh selbstbewusst zum Frisör, in diesen 10 Minuten sieht dich eh keiner

Ich finde deine Haarfarbe schön aber dir muss es gefallen.

Normalerweise spricht man vorher darüber wie die Tönung aussehen soll, die kann man mischen, bis sie passt.

Deinen Haare werden eh nach mehreren Wäschen blasser werden, warte darauf oder gehe nochmal zum gleichen Friseur und sage, dass du unzufrieden bist, dann müssen die korrigieren, auf eigene Kosten. Du hättest das gleich sagen sollen.

Überlege dir in du nicht mit der jetzigen Tönung leben kannst, sie sieht wirklich gut aus.

hi!

Es tut mir voll Leid das zu mit deinen Haaren unzufrieden bist. Hast du mit deinem friseur/in gesprochen? Wenn nicht versuche mit ihm/ihr zu reden und eine andere Lösung zu finden. Bin zwar kein Profi was Haare färben angeht aber wenn du das selber blondieren würdest, wäre es eine nicht so gute Idee.

Am besten du suchst dir einen anderen Friseur/in und besprichst das dann dort mit ihm/ihr :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung