Unglücklich in vergebene Frau verliebt?

1 Antwort

Ganz ehrlich, so wie du das beschreibst, hat sie sich in dich verliebt (?) hängt aber noch an ihrem Partner.

Wenn sie sich wirklich so in dich verliebt hätte, dann wüsste sie,welche Entscheidung sie treffen würde.

Entweder sie ist von ihrem Partner auf irgendeine Weise abhängig oder sie will weiterhin zweigleisig fahren.

Jemand der sich verliebt, der braucht nicht ewig, um zu wissen, was er will und wer möchte mit jemand zusammensein, der sich nicht entscheiden kann oder will.

so wird keiner glücklich werden.

ich weiß das Sie es ernst mit mir meint, aber nichts desto trotz würde Sie mich natürlich in jetziger Situation in die Wüste schicken, wenn ich Sie vor eine Wahl stellen würde, dass ist mir bewusst.

Dann wirst du eben die Entscheidung für dich treffen müssen, oder nochmal zwei Jahre weiter warten.

Du bist ein erwachsener Mann und musst selber wissen, was DU willst.