Unglücklich in langer Beziehung?

2 Antworten

Hey :)

Mein freund und ich sind jetzt 3 jahre zusammen , wir sind aktuell beide 18 (er bald 18).

Für mich klingt es so als sei er dir wichtig aber ehrlich als ein sehr wichtiger Freund oder wie eine Art Bruder. Eventuell ist er auch eher eine Gewohnheit weswegen du dir kein Leben ohne ihn vorstellen kannst. Mit 15 ust man ja ehrlich jung und manchmal lebt man sich in der Zeit stark auseinander.

Ich würde mit ihm einfach ehrlich darüber sprechen :)

Anonymgirl399
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon eher wie ein richtig guter Freund. Ich hab das thema sogar öfters angesprochen wir haben uns gestritten und dann immer wieder vertragen, ach es ist so schwer :(

Shining24  30.06.2024, 20:26
@Anonymgirl399

Ich verstehe das total :(

Wenn es immer im Streit endet schreib ihm eventuell (wenn ihr zusammen lebt) einen Brief oder schreib ihm eine lange nette nachricht. Oder mach es persönlich und sag ihm wie du dich fühlst und du eine Trennung besser findest

Anonymgirl399
Beitragsersteller
@Shining24

(Leben nicht zusammen)

Ja aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen seine Welt würde zusammen brechen, aber irgendwann muss ich es ja tun.:(

Shining24  30.06.2024, 20:29
@Anonymgirl399

Ich weiß was du meinst. Aber du kannst ihm auch nichts vor machen weißt du ? Eventuell fühlt er auch genauso aber ihm fällt es auch schwer weswegen ihr dann streitet weißt du ?

Anonymgirl399
Beitragsersteller
@Shining24

Ich weiss dass er mich mehr liebt als ich ihn Und das er so traurig wäre wenn es endet und ich kann ihm das einfach nicht antun. Und ich will ihn ja auch nicht komplett verlieren :(

Shining24  30.06.2024, 20:54
@Anonymgirl399

Ich verstehe das absolut aber du solltest das ehrlich riskieren um ihm nichts vorzumachen und dir nicht zu schaden :(

Ruf die Telefonseelsorge an und Frage nach Rat.