Unglücklich im Job - Eventuell bald Studium?

1 Antwort

Ich fürchte du hast den falschen Beruf gewählt, ich bin keine Autistin aber für mich wäre das auch nichts.

Wenn du auf das Geld angewiesen bist, lass dich länger krankschreiben oder such dir irgendeinen ruhigeren Job als Überbrückung, falls du da etwas finden kannst. Andere KiTa ist da aber nicht so gut.

Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst kündige und bleib im Krankenstand während der Kündigungszeit.

Auf jeden Fall würde ich einen ruhigeren Beruf anstreben.

Amethyst09
Beitragsersteller

Ja, ich habe das ziemlich unterschätzt. Während der Ausbildung war das ganz anders, da hatten wir für 25 Kinder 3 Erzieher pro Gruppe, aber durch den Erziehermangel bin ich nun oft mit zwei Gruppen alleine, was auch für Leute ohne Autismus die Hölle wäre.. Danke für deine Antwort!! :)