Unglücklich?

2 Antworten

Hallo, es gibt die kummernummer, dort kannst du mal anrufen. dort sitzt geschultes personal und kann dir kostenlos helfen. alles gute für dich!

Hey es kann tatsächlich passieren, dass man sich in unserem Alter, ich bin auch 15 irgendwie isoliert, aus welchen Gründen auch immer, zum beispiel wenn man sich die ganze zeit denkt, nee keine lust, zu anstrengend oder sich zu sehr auf sich selbst konzentriert weil man davor was erlebt hat, von dem man sich erst erholen muss und da irgendwie nicht mehr raus kommt

Ich hatte das für 3-4 Wochen oder so auch mal und dachte mir die ganze zeit, ich muss mir zeit alleine nehmen um mich wieder ordnen zu können und das war vielleicht auch nötig, aber irgendwann wurde ich dadurch unglücklich, dass ich mich nicht mehr mit Freunden getroffen habe

Deswegen mach doch mal wieder etwas mit Freunden aus, also was spannendes wie escape room, hört sich dumm an, aber bei uns in der Nähe gobt es so ne riesen Hüpfburg, das ist auch cool aber halt irgendwas, bei dem man wieder in sozialen Kontakt kommt mit menschen, die einem gut tun :)

Und dann wirst du schon merken, ob es sich gut anfühlt und ob dir das Spaß macht